Firmenkundennewsletter 12/2016

In unserem letzten Firmen- bzw. Gewerbekundennewsletter in diesem Jahr haben wir ihnen Informationen zu folgenden Themen zusammengestellt.

Firmennews - Schild

  • Verletzung von vertraglichen Obliegenheiten – Oder: Was haben behördliche Sicherheitsvorschriften und Verordnungen mit Ihrem Versicherungsschutz bzw. der Schadenleistung des Versicherers bei Sach- und Gebäudeschäden zu tun?
  • Betriebsunterbrechung – Wie können Sie Ihre fortlaufenden Kosten decken, wenn zum Beispiel durch Überschwemmung, Rohrbuch oder Feuer Ihr Geschäftbetrieb länger gestört ist oder komplett zum Erliegen kommt?
  • Sie müssen Ihren Kunden Gewährleistungsbürgschaften oder sonstige finanzielle Garantien geben und wickeln dieses Geschäft bisher mit Ihrer Hausbank ab? Damit reduzieren Sie Ihre verfügbare Kreditlinie. Das geht auch anders.
  • Gesellschafter-Geschäftführer eine GmbH können bei Verschulden auch mit Ihrem Privatvermögen bei Insolvenz haften. Wir haben Lösungen.

Interessieren Sie diese Themen? Dann können Sie hier unseren aktuellen Firmenkundennewsletter öffnene.